Jira-Service-Management

Teams auf der ganzen Welt vertrauen Jira Service Management

Mit Jira-Service-Management schaffst du ganz einfach eine zentrale Anlaufstelle: deinen Single Point-Of-Contact. Egal welches Thema aufkommt, es findet in kürzester Zeit zum richtigen Ansprechpartner.

Damit reduzierst du unnötige Anrufe, E-Mails und Parallelkommunikation über verschiedene Kanäle.

Egal wo die Kommunikation stattfindet: dein Team sammelt und findet alle relevanten Informationen in einem Ticket. Neben der externen Kommunikation mit Kunden und Partnern enthalten die Vorgänge intern Kommentare, die nur für dein Team sichtbar sind. Das reduziert die Zeit bis zur Lösung extrem.

Probleme schlechten Service-Managements

Wie hilft Jira-Service-Management?

Software Development

Passe Jira Service Management an deine individuellen Bedürfnisse an. Mithilfe von Vorlagen kannst du schnell loslegen und nach Bedarf skalieren – ohne die Komplexität herkömmlicher ITSM-Lösungen.

split_testing-light
updated_resume-light-1

Sichtbarkeit aller Aufgaben

Mit einer offenen, auf Zusammenarbeit ausgelegten Plattform kannst du Aufgaben im gesamten Unternehmen verfolgen. Verknüpfe Vorgänge überall in Jira, und beziehe Daten aus anderen Entwicklertools mit ein. So stehen deinen IT-Support- und Operations-Teams ausführlichere Kontextinformationen zur schnellen Reaktion auf Anfragen, Vorfälle und Änderungen zur Verfügung.

Workflows und Automatisierung

Von der Anfrage, über das Angebot bis zum Projekt durchlaufen Tickets einheitliche und leicht anpassbare Workflows. Routine-Aufgaben können in Jira mit Drag&Drop Funktionen automatisiert werden. Über Schnittstellen und Webhooks können viele SAAS-Tools von Jira angesteuert werden.

 

file-sync-cs-light-blank

Deine Vorteile mit Jira Service Management

Für große Organisationen

Bis zum 30. Juni: 30 % Rabatt auf das erste Jahr sichern!

Christian Gick

Willst du mehr zu Jira wissen?

Ich berate dich gerne persönlich, individuell und unverbindlich.

Top