Der schnellste Weg zum richtigen Ansprechpartner: unser Ticketsystem Jira Service Management.

Jira verschickt Mitteilungen an die Mail-Adresse der Teilnehmer und es besteht die Möglichkeit, einfach im Mailprogramm antworten.

Das Serviceportal über die Weboberfläche zu nutzen hat allerdings entscheidende Vorteile:

  • Verschlüsselte Datenübertragung ohne Größenbeschränkung
  • Überblick über alle Tickets der eigenen Organisation und deren Status
  • Integrierte Funktionen für Genehmigungen und Freigaben mit einem Klick
  • Häufige Fragen und Anleitungsartikel

Funktionen

Funktion 

 

Erläuterung

Über die Suchfunktion werden Antworten zu häufigen Fragen und Anleitungsartikel vorgeschlagen.
Der Status unseres Tickets. In diesem Fall sind wir dran mit antworten.
Dateien einfach per Drag&Drop hinzufügen oder durch die Klammerfunktion auswählen
Unter Anfragen werden eigene Anfragen und alle geteilten Anfragen der Organisation aufgelistet

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