Der schnellste Weg zum richtigen Ansprechpartner: unser Ticketsystem Jira Service Management.
Jira verschickt Mitteilungen an die Mail-Adresse der Teilnehmer und es besteht die Möglichkeit, einfach im Mailprogramm antworten.
Das Serviceportal über die Weboberfläche zu nutzen hat allerdings entscheidende Vorteile:
- Verschlüsselte Datenübertragung ohne Größenbeschränkung
- Überblick über alle Tickets der eigenen Organisation und deren Status
- Integrierte Funktionen für Genehmigungen und Freigaben mit einem Klick
- Häufige Fragen und Anleitungsartikel
Funktionen
Funktion |
Erläuterung |
---|---|
Über die Suchfunktion werden Antworten zu häufigen Fragen und Anleitungsartikel vorgeschlagen. | ![]() |
Der Status unseres Tickets. In diesem Fall sind wir dran mit antworten. | ![]() |
Dateien einfach per Drag&Drop hinzufügen oder durch die Klammerfunktion auswählen | ![]() |
Unter Anfragen werden eigene Anfragen und alle geteilten Anfragen der Organisation aufgelistet |
|
Meine Anfragen filtern |
|
Organisation einpflegen | Weitere Teilnehmer fügen wir gerne in eine Organisation ein |
Anfragen der eigenen Organisation | ![]() |
Anfragen mit der eigenen Organisation teilen | ![]() |
Status direkt ändern für noch reibungslosere Zusammenarbeit |
|