Der schnellste Weg zum richtigen Ansprechpartner: unser Ticketsystem Jira Service Management.
Jira verschickt Mitteilungen an die Mail-Adresse der Teilnehmer und es besteht die Möglichkeit, einfach im Mailprogramm antworten.
Das Serviceportal über die Weboberfläche zu nutzen hat allerdings entscheidende Vorteile:
- Verschlüsselte Datenübertragung ohne Größenbeschränkung
- Überblick über alle Tickets der eigenen Organisation und deren Status
- Integrierte Funktionen für Genehmigungen und Freigaben mit einem Klick
- Häufige Fragen und Anleitungsartikel
Funktionen
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Funktion |
Erläuterung |
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| Über die Suchfunktion werden Antworten zu häufigen Fragen und Anleitungsartikel vorgeschlagen. | ![]() |
| Der Status unseres Tickets. In diesem Fall sind wir dran mit antworten. | ![]() |
| Dateien einfach per Drag&Drop hinzufügen oder durch die Klammerfunktion auswählen | ![]() |
| Unter Anfragen werden eigene Anfragen und alle geteilten Anfragen der Organisation aufgelistet |
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| Meine Anfragen filtern |
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| Organisation einpflegen | Weitere Teilnehmer fügen wir gerne in eine Organisation ein |
| Anfragen der eigenen Organisation | ![]() |
| Anfragen mit der eigenen Organisation teilen | ![]() |
| Status direkt ändern für noch reibungslosere Zusammenarbeit |
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