Über das Bonprix Jobportal

Die Tochtergesellschaft der Otto Group hat ihren Hauptsitz in Hamburg und ist in rund 30 vorwiegend europäischen Märkten aktiv. Als Multichannel-Anbieter betreibt das Unternehmen Online- bzw. Mobile Shops und Katalogversand.

Herausforderung

Bonprix brauchte ein neues, individuell gestaltetes Karriereportal, das Bewerber schnell zu den passenden, offenen Positionen führt.

Lösung

Optisch ansprechendes Karriereportal mit kombinierbaren Filtern für verschiedene Tätigkeitsbereiche und Karrierestufen in denen Bewerber ein Profil erstellen und sich auch direkt bewerben können.

Ergebnis

Ein modernes und individuelles Jobportal mit Suchfunktion, optionalen Bewerber-Profilen und direkter Online-Bewerbung inkl. Datenupload.

Top
WhatsApp öffnen
Scan the code
Hallo 👋
Benötigst du Hilfe? Rufe uns an unter +49 (0)9561 838900 oder schreibe uns ganz einfach über WhatsApp!