Über die Fachklinik Aukrug

Der Naturpark Aukrug, ein 380 Quadratkilometer großes Gebiet im Herzen Schleswig-Holsteins – ein einzigartiger Erholungsort – zählt mit seiner Vielzahl von Teichen, Wäldern und Heideflächen zu den schönsten Landschaften Norddeutschlands. Hier stärkt das Rehazentrum Aukrug Menschen für anstehende Lebensaufgaben.

Herausforderung

Die bestehende Seite des Rehazentrums entsprach nicht den Anforderungen an Barrierefreiheit öffentlicher Träger, war aufwendig zu verwalten und bot kaum attraktive Möglichkeiten, die Klinik angemessen online darzustellen.

Lösung

Komplette Neugestaltung einer barrierefreien Website inklusive Content-Einbindung und SEO-Optimierung.

Ergebnis

Eine moderne & barrierefreie Website, die einfach zu verwalten ist. Gemeinsam mit dem Rehazentrum in wenigen Sessions konzipiert und direkt gemeinsam umgesetzt.

20+

individuelle Seiten

individuelle

WordPress-Module

Top
WhatsApp öffnen
Scan the code
Hallo 👋
Benötigst du Hilfe? Rufe uns an unter +49 (0)9561 838900 oder schreibe uns ganz einfach über WhatsApp!