Über Held

Die Held GmbH produziert seit 1946 hochqualitative Motorradkleidung und Zubehör für Freizeit sowie den professionellen Einsatz. Seit also nun schon mehr als 75 Jahren steht die Marke Held für innovative Motorradbekleidung mit einem Höchstmaß an Sicherheit bei gleichzeitig maximalem Tragekomfort.

Herausforderung

Ein Relaunch der bestehenden Unternehmens-Website auf ein modernes, multilinguales WordPress und die Implementierung der bestehenden weltweiten  Händlersuche.

Lösung

Vom Konzept über die Erstellung und die Übernehme des bestehenden Contents bis hin zur technischen Umsetzung inklusive Anbindung der Suche zu Clicksports Maps.

Ergebnis

Eine moderne und responsive WordPress-Website, die nicht nur den modernen Anspruch des Unternehmens widerspiegelt, sondern auch leicht zu pflegen ist und zusätzlich als wiederverwendbare Vorlage für viele Produkt- und Event-Websites im Held-Universum dient.

5

Sprachen

30+

individuelle Seiten

Händlersuche

in mehreren Sprachen

Top
WhatsApp öffnen
Scan the code
Hallo 👋
Benötigst du Hilfe? Rufe uns an unter +49 (0)9561 838900 oder schreibe uns ganz einfach über WhatsApp!